Kursnummer 15.2016 (17.08.2016):

 

„Gesund und sicher Arbeiten – unser Ziel.“

„Mein Essen hat einen Termin bei mir.“ – Ernährungstipps für den Arbeitsplatz - Dozentin: Petra Steins

 

Thema:

„Mein Essen hat einen Termin bei mir“, das beinhaltet Empfehlungen zur Verteilung von Essen über den Arbeitstag, unter Berücksichtigung vom Biorhythmus und biologischen Faktoren, die unser Essverhalten bestimmen und unsere Leistungsfähigkeit günstig beeinflusst.

Zielgruppe: Die Workshopreihe „Gesund und sicher Arbeiten“  richtet sich an Unternehmer- und Inhaber(familien), sowie deren Geschäftsführer, Prokuristen, Personalverantwortliche und Verantwortliche aus öffentlichen Einrichtungen.


17.08.2016 | Einlass ab 13 Uhr mit Imbiss | von 13:30 bis 16:30 Workshop
Preis/workshop: 120,00 € zzgl. MwSt./Teilnehmer

Anmeldung bis zum 16.08.2016 unter info@buero-station.de
Ort: Büro-Station, Gesmolder Str. 55, 49084 Osnabrück


 Dozentin:Petra Steins  

Petra Steins ist ausgebildete Diplom-Ökotrophologin und Zertifizierte Ernährungsberaterin, sowie als Dozentin an der Universität Osnabrück und an der Schule für Diätassistenz tätig. Darüber hinaus verfügt sie über langjährige Erfahrung im Bereich Zeitmanagement, Vereinbarkeit von Beruf, Familie, Pflege Familienangehöriger und gesunde Ernährung.

                              

Download_Flyer_Workshopreihe_2016_Gesund_und_sicher_arbeiten

© 2018 | www.buero-station.de | Mirza